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Allgemeine Geschäftsbedingungen

ÜBERBLICK

WICHTIG – LESEN SIE BITTE DIESE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH UND BESTÄTIGEN SIE, DASS SIE DIESE VERSTANDEN HABEN, BEVOR SIE AUF DIE WEBSITE WWW.THEPETLABCO.COM ZUGREIFEN, DIESE VERWENDEN ODER EINE BESTELLUNG EINGEBEN


DIESE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ENTHALTEN GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLÜSSE UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNGEN (siehe Abschnitte 12 und 13). BITTE DRUCKEN SIE EINE KOPIE DIESER VEREINBARUNG AUS UND BEWAHREN SIE SIE FÜR IHRE UNTERLAGEN AUF.

Betreiber der Website www.thepetlabco.com („Website“) ist PetLab Co Netherlands BV, eine im Gesellschaftsregister von England unter der Nummer 10220681 eingetragene Gesellschaft mit dem eingetragenen Geschäftssitz 31-32 Prescott Street, London, E1 8BB („Altitude“). Alle Verweise auf „wir“, „uns“, „unser(e)“ oder diese „Website“ beziehen sich auf Altitude und diese Website. Altitude bietet Ihnen, dem Benutzer, die Nutzung dieser Website an, darunter alle Informationen, Tools, Produkte und Dienstleistungen, die über diese Website erhältlich sind, vorbehaltlich Ihrer Annahme aller hier genannten Bedingungen, Richtlinien und Mitteilungen. Wenn Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht vollumfänglich zustimmen, sind Sie nicht berechtigt, die Website in irgendeiner Weise oder Form zu nutzen.

DIES IST EINE VERBINDLICHE VEREINBARUNG ZWISCHEN IHNEN UND ALTITUDE. DIESE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB) SOWIE UNSERE DATENSCHUTZERKLÄRUNG UND VERSAND- UND RÜCKGABERICHTLINIE BILDEN EINE RECHTLICH VERBINDLICHE VEREINBARUNG („VEREINBARUNG“) ZWISCHEN IHNEN UND ALTITUDE. DIESE VEREINBARUNG REGELT IHREN ZUGANG ZU UND IHRE NUTZUNG DER WEBSITE UND DER VON ALTITUDE ANGEBOTENEN PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN, JEDE BESTELLUNG, DIE SIE ONLINE, TELEFONISCH ODER ÜBER EINE ANDERE AKZEPTIERTE KAUFMETHODE AUFGEBEN, UND, SOWEIT ZUTREFFEND, IHRE NUTZUNG ODER VERSUCHTE NUTZUNG DER AUF DER WEBSITE ANGEBOTENEN ODER ÜBER DIE WEBSITE VERFÜGBAREN PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN. Wenn Sie diese Website aufsuchen und/oder etwas bei uns kaufen, willigen Sie in diese AGB ein, darunter in diese zusätzlichen Bedingungen und Richtlinien, auf die hier hingewiesen wird und/oder die über Hyperlink erhältlich sind. 

Auf folgender Seite können Sie sich die jeweils aktuellste Version der AGB jederzeit ansehen (https://www.thepetlabco.com/pages/terms-conditions). Wir behalten uns vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu aktualisieren, zu ändern oder zu ersetzen und Aktualisierungen und/oder Änderungen auf unserer Website zu posten. Es ist Ihre Verantwortung, regelmäßig auf dieser Seite nachzusehen, ob eventuell Veränderungen vorgenommen wurden. Mit Ihrer fortgesetzten Nutzung der Website oder Ihrem Zugriff darauf nach der Veröffentlichung von Änderungen willigen Sie verbindlich in diese Änderungen ein.


Unser Online Store wird von Shopify Inc. gehostet; über die E-Commerce-Plattform des Unternehmens können wir Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen verkaufen. Um Zahlungen vornehmen zu können, müssen Sie Shopify Inc., dem Host unseres Online-Stores, Angaben zu Ihrer Zahlungskarte überlassen. Wir bewahren keine Zahlungskarten-Infos auf. Die Website-Richtlinien von Shopify, darunter seine Datenschutzerklärung https://www.shopify.com/legal/privacy enthält ausführlichere Informationen.

Inhaltsverzeichnis:

  1. Nutzung der Website
  2. Allgemeine Bedingungen und Einschränkungen des Website-Benutzerverhaltens
  3. Personenbezogene Daten
  4. Präzision, Vollständigkeit und Pünktlichkeit von Informationen
  5. Änderungen an Website und Preisen
  6. Bestellung und Annahme
  7. AUTO-AUFFÜLLZAHLUNG UND STORNIERUNG
  8. Präzision von Fakturierung und Kontoinformationen
  9. Versand
  10. Versand- und Rückgaberichtlinie
  11. KEINE MEDIZINISCHE DIAGNOSE ODER BEHANDLUNG
  12. GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLÜSSE
  13. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG
  14. Konfliktlösung
  15. Optionale Tools und Links Dritter
  16. Kundenreferenzen, Rezensionen und andere Vorlagen
  17. Elektronische Kommunikation
  18. SCHADLOSHALTUNG
  19. Mitteilungen wegen Zuwiderhandlungen
  20. Salvatorische Klausel
  21. Beendigung
  22. Das gesamte Vertragswerk
  23. Kontaktinformationen

ABSCHNITT 1 – NUTZUNG DER WEBSITE

Mit der Nutzung der Website und der Einwilligung in diese AGB bestätigen Sie Ihre Volljährigkeit. Mit der Nutzung der Website bestätigen Sie, dass Sie rechtsfähig sind, einen verbindlichen Vertrag mit uns abzuschließen und diese Vereinbarung gelesen und verstanden haben und in diese AGB einwilligen.

ABSCHNITT 2 – ALLGEMEINE BEDINGUNGEN UND EINSCHRÄNKUNGEN DES WEBSITE-BENUTZERVERHALTENS

Alle Aspekte unserer Website sind durch geltende Urheberrechtsrechte, Markenrechte und andere Gesetze über geistiges Eigentum geschützt. Mit dem Herunterladen von Materialien von der Website oder deren Nutzung erwerben Sie keinerlei Eigentumsrechte oder andere Rechte.


Sie willigen ein, die Website oder Produkte oder Dienstleistungen nicht auf rechtswidrige Weise zu verwenden oder verwenden zu wollen. Sie willigen ferner ein, nicht rechtswidrig zu handeln oder auf der oder über die Website rechtswidrig handeln zu wollen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: (1) Hacking und andere digitale oder physische Angriffe auf die Website; (2) die Veröffentlichung von vulgärem, obszönem oder verleumderischem Material; oder (3) jede andere rechtswidrige Handlung, und unter solchen Umständen behalten wir uns vor, den Zugang zur Website zu verweigern, Konten zu schließen oder Inhalte zu bearbeiten, die gegen das geltende Recht oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.


Wenn Sie ein Konto auf unserer Website einrichten, sind Sie verantwortlich für die Wahrung der Vertraulichkeit Ihres Kontos und des Passwortes sowie für die Beschränkung des Zugangs zu Ihrem Computer, und Sie übernehmen die Verantwortung für alle Aktivitäten in Verbindung mit Ihrem Konto oder Ihrem Passwort. Wenden Sie sich bitte unverzüglich an uns, wenn Sie glauben, dass Ihr Passwort auf unbefugte Weise von Dritten benutzt wird.

ABSCHNITT 3 – PERSONENBEZOGENE DATEN

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und die Verwendung und den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten. Die Bereitstellung von personenbezogenen Daten über die Website und im Online-Store unterliegt unserer Datenschutzerklärung. Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung: Error! Hyperlink reference not valid.. Wir behalten uns vor, unsere Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit abzuändern. Unsere Datenschutzerklärung wird durch Verweis in diese Vereinbarung aufgenommen.


Lesen Sie bitte auch unsere Cookie-Richtlinie, damit Sie verstehen, wie wir Cookies auf der Website verwenden und welche Rechte Sie haben um Cookies zu akzeptieren und abzulehnen.

ABSCHNITT 4 – PRÄZISION, VOLLSTÄNDIGKEIT UND PÜNKTLICHKEIT VON INFORMATIONEN

Obgleich wir uns bemühen, genaue und aktuelle Informationen auf unserer Website bereitzustellen, können Informationen auf unserer Website Tippfehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen mit Bezug auf Produktbeschreibungen, Preise, Werbeaktionen, Angebote, Versandkosten, Laufzeiten und Verfügbarkeit enthalten. Wir behalten uns vor, jederzeit und unangekündigt Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren und Informationen zu ändern oder zu aktualisieren oder Bestellungen zu stornieren, falls Informationen auf der Website oder auf einer zugehörigen Website ungenau sind (auch nach Einreichung Ihrer Bestellung).


Die auf der Website aufgeführten Materialien dienen ausschließlich zur allgemeinen Information. Diese Website kann bestimmte historische Angaben enthalten. Historische Information sind nicht zwangsläufig aktuell und werden ausschließlich zu Ihrem Bezug bereitgestellt. Wir behalten uns vor, den Inhalt dieser Website jederzeit abzuändern, sind aber nicht verpflichtet, Informationen auf unserer Website zu aktualisieren. Sie willigen ein, dass Sie dafür verantwortlich sind, sich selbst über Änderungen auf unserer Website zu informieren.

ABSCHNITT 5 – ÄNDERUNGEN AN WEBSITE UND PREISEN

Wir behalten uns vor, den Zugriff auf die Website (oder Teile davon oder Inhalte darauf) jederzeit und unangekündigt zu ändern oder einzustellen. Wir haften Ihnen oder Dritten gegenüber nicht für die Änderung, Aussetzung oder Einstellung des Zugriffs auf die Website.


Bestimmte Produkte oder Dienstleistungen sind ggf. ausschließlich online über die Website erhältlich. Diese Produkte oder Dienstleistungen sind möglicherweise nur in begrenzten Mengen erhältlich und unterliegen der Rückgabe oder dem Umtausch ausschließlich nach unserer Versand- und Rückgaberichtlinie oder Ihren gesetzlichen Rechten in ihrem Wohnsitzland.


Bei allen Beschreibungen der Produkte oder der Produktpreise sind jederzeit ohne vorherige Ankündigung in unserem alleinigen Ermessen Änderungen vorbehalten. Angebote für ein Produkt oder eine Dienstleistung über diese Website sind ungültig, sofern sie verboten sind.

ABSCHNITT 6 – BESTELLUNG UND ANNAHME

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, ist dies vergleichbar mit einem Angebot, einen Vertrag über den Kauf der Produkte von uns abzuschließen; Sie können Ihre Bestellung dann nicht zurückziehen oder stornieren, es sei denn, dies ist in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrücklich vorgesehen. Erst wenn unsere Website eine Auftragsbestätigung anzeigt, gilt Ihre Bestellung als von Ihnen angenommen. Diese Nachricht wird angezeigt, nachdem Sie Ihren Kauf abgeschlossen und per E-Mail eine Quittung als Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben. Gegebenenfalls benötigen wir zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung, falls erforderliche Informationen fehlen oder nicht präzise sind, und wir können eine Bestellung jederzeit nach ihrer Erteilung stornieren oder einschränken (dies beeinträchtigt Ihre gesetzlich geregelten Rechte nicht).


Nachdem wir Ihre Bestellung bestätigt und eine verifizierte Form der Zahlung erhalten haben, geben wir Ihre Bestellung zwecks Versand oder Lieferung weiter. Alle Artikel verstehen sich vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Wir benachrichtigen Sie, falls ein Artikel nicht verfügbar ist, teilen Ihnen das voraussichtliche Verfügbarkeitsdatum mit und bieten Ihnen ggf. ein alternatives Produkt an. Falls sich die Verfügbarkeit eines Produkts verzögert und Sie das Produkt nicht umtauschen möchten, stornieren wir Ihre Bestellung und erstatten den Gesamtbetrag, falls dieser bereits von Ihrer Kreditkarte abgebucht wurde, in voller Höhe darauf zurück.


Wir akzeptieren keine Bestellungen von Händlern, Großhändlern oder Kunden, die Wiederverkäufer sind oder beabsichtigen, die auf der Website angebotenen Produkte weiterzuverkaufen.

ABSCHNITT 7 – AUTO-AUFFÜLLZAHLUNG UND STORNIERUNG

Beim Besuch der Website haben Sie die Option, einmalig oder im Rahmen unseres Auto-Auffüllplans ein Produkt oder mehrere Produkte zu kaufen, d. h. die Zahlkarte, die Sie bei der Registrierung angegeben haben, wird automatisch zu einem von Ihnen gewählten späteren Termin belastet und Ihre Bestände werden aufgefüllt, bis Sie stornieren. Bei unserem Auto-Auffüllplan bestimmen Sie, ob Sie bestimmte Produkte automatisch alle 30, 45, 60, 75 oder 90 Tage erhalten und die Zahlkarte, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben, entsprechend belasten lassen möchten, bevor das Produkt an dem von Ihnen gewünschten Auffülltag versendet wird, bis Sie stornieren.


WENN SIE ZUM ZEITPUNKT IHRES ERSTERWERBS BEREITS DEM AUTO-AUFFÜLLPLAN BEIGETRETEN SIND UND UNS EINE GÜLTIGE KREDITKARTENNUMMER ODER EINE ALTERNATIVE ZAHLUNGSMETHODE GENANNT HABEN, WIRD JEDE ZAHLUNG ZUM ZEITPUNKT DES JEWEILIGEN VERSANDS ODER DER TEILZAHLUNG AUTOMATISCH BEARBEITET UND MIT DER ZAHLUNGSMETHODE, DIE SIE ZUM ZEITPUNKT IHRER ANMELDUNG ZUM AUTO-AUFFÜLLPLAN ANGEGEBEN HABEN, VERRECHNET. WENN SIE IHRE TEILNAHME AN DEM AUTO-AUFFÜLLPLAN STORNIEREN MÖCHTEN, KÖNNEN SIE DIES JEDERZEIT SCHRIFTLICH PER E-MAIL AN CONTACT@THEPETLABCO.COM TUN.


Wenn Sie an dem Auto-Auffüllplan teilnehmen und eine Kreditkarte verwenden möchten, diese jedoch bei einer späteren Sendung nicht bearbeitet werden kann, willigen Sie ein, dass wir weiterhin versuchen dürfen, Ihre Zahlung zu bearbeiten und Sie telefonisch (per Festnetz und/oder Handy) oder per E-Mail, die Sie uns für alternative Zahlungsinformationen angegeben haben, zu erreichen. Steht die Bezahlung für ein bereits erhaltenes Produkt oder eine bereits erhaltene Dienstleistung weiterhin aus, können wir ein Inkassoverfahren einleiten. Falls wir ein Inkassoverfahren jeglicher Art einleiten, sind Sie verpflichtet, alle Inkassokosten zu zahlen, u. a. Prozesskosten und Gebühren.

ABSCHNITT 8 – PRÄZISION VON FAKTURIERUNG UND KONTOINFORMATIONEN

Sie willigen ein, aktuelle, vollständige und präzise Kauf- und Kontoinformationen für alle auf unserer Website und in unserem Online-Shop getätigten Einkäufe anzugeben. Sie willigen ein, Ihr Konto und andere Informationen, u. a. Ihre E-Mail-Adresse und die Nummern Ihrer Kreditkarte und anderer Zahlkarten und Ablaufdaten unverzüglich zu aktualisieren, damit wir Ihre Transaktionen ausführen und Sie ggf. kontaktieren können.


Wir behalten uns vor, Lieferungen an Sie zu verweigern und Ihr Konto zu stornieren, wenn Zahlungen einbehalten werden. Sie willigen ein, uns in voller Höhe für alle angemessenen Kosten und Ausgaben (einschließlich von Prozesskosten), die uns bei der Eintreibung von Zahlungen, die nicht in Übereinstimmung mit diesen Bestimmungen und Bedingungen erfolgt sind, zu entschädigen.

ABSCHNITT 9 – VERSAND

Sofern auf der Website zum Zeitpunkt des Kaufs nicht anders angegeben, behalten wir uns vor, Ihrer Bestellung angemessene Versand- und Handhabungsgebühren hinzuzufügen, wobei Ihnen diese jedoch vor Aufgabe Ihrer Bestellung mitgeteilt werden. Bitte beachten Sie die zusätzlichen Postgebühren, die bei Ihrer Bestellung an der Kasse anfallen können, abhängig von der Art und Menge der Bestellung und Ihrer Zustelladresse bzw. Ihrem Land.


Wir unternehmen alle wirtschaftlich vertretbaren Anstrengungen, um Ihre Bestellung innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach Erhalt Ihrer ordnungsgemäß ausgefüllten und geprüften Bestellung und Zahlung abzuwickeln. Unsere Liefer- oder Versandfristen oder -termine sind grundsätzlich gutgläubige Schätzungen und unterliegen Änderungen. Außerdem verstehen Sie, dass die Verfügbarkeit von Produkten oder Dienstleistungen eingeschränkt sein kann und bestimmte Produkte oder Dienstleistungen möglicherweise nicht zum sofortigen Versand verfügbar sind. Sollte sich Ihre Bestellung verzögern, benachrichtigen wir Sie schriftlich (per E-Mail oder auf postalischem Weg – Adressen, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben). Wenn wir Sie nicht erreichen können oder Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, stornieren wir die Bestellung und erstatten Ihnen den vollen Betrag zurück.


Wir lassen unsere Produkte in der Regel von lokalen Postdiensten ausliefern und erhalten keinen Ablieferbeleg. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie uns für Verzögerungen bei der Auslieferung der Produkte nicht verantwortlich machen, sobald das Produkt ordnungsgemäß versandt wurde und von den lokalen Postdiensten übernommen wurde.


Sie müssen alle verloren gegangenen oder nicht gelieferten Pakete innerhalb von 7 Tagen nach dem in Ihrer Bestätigungs-E-Mail genannten erwarteten letzten Liefertag online melden.


Wir behalten uns vor, Bestellungen für Lieferungen an eine Zustelladresse außerhalb der EU abzulehnen.

ABSCHNITT 10 – VERSAND- UND RÜCKGABERICHTLINIE

Ihre gesetzlichen Rechte:

Bei allen unseren Produkten, die Sie online gekauft haben, haben Sie einen Rechtsanspruch, Ihre Meinung innerhalb von 14 Tagen zu ändern und eine Rückerstattung zu verlangen, ausgenommen von Produkten, die aus gesundheitlichen oder hygienetechnischen Gründen versiegelt sind und von denen Sie das Siegel entfernt haben. Aufgrund der Art unserer Produkte können wir daher keine Rücksendungen mit bereits geöffneten Produkten annehmen.


Wenn Sie Produkte zurücksenden, weil Sie Ihre Meinung geändert haben, sind Sie für die Versandkosten verantwortlich und tragen die Verantwortung dafür, dass die Produkte unversehrt zu uns zurückgeschickt werden.


Wir bearbeiten die Rückerstattung an Sie so schnell wie möglich und in jedem Fall:


a) innerhalb von 14 Tagen, ab dem Tag, an dem Sie: i) an Sie die an Sie gelieferten Produkte zurückschicken; oder ii) den Nachweis erbringen, dass Sie sie zurückgeschickt haben; oder


b) innerhalb von 14 Tagen, ab dem Tag, an dem wir benachrichtigt wurden, dass Sie vom Vertrag zurücktreten werden (d. h. es fand keine Produktlieferung statt).


Zusätzliche Garantien:

Zusätzlich zu den gesetzlich geregelten Rechten, die Ihnen in dem Land, in dem sich Ihr ständiger Wohnsitz befindet, ggf. zustehen, können bestimmte Produkte mit einer 30-tägigen oder 90-tägigen Geld-zurück-Zufriedenheitsgarantie verkauft werden. Solche Produkte werden auf der Website entsprechend gekennzeichnet, und die Geld-zurück-Garantie gilt nur für diese Produkte und keine anderen Produkte. Informationen darüber, wie Sie ein Produkt zurückzugeben, das mit einer Geld-zurück-Garantie verkauft wurde, enthält unsere Versand- und Rückgaberichtlinie. Bitte richten Sie sich danach.


Alle anderen Produkte können nur in Ausnahmefällen und laut Versand- und Rückgaberichtlinie zurückgegeben werden. Wenn Sie sich nicht sicher über Ihr Rückgaberecht sind, wenden Sie sich an den Kundendienst unter contact@thetpetlabco.com or xxx.


Defekte Produkte:

Wenn eines unserer Produkte fehlerbehaftet ist, erhalten Sie ein Ersatzprodukt, sofern wir das jeweilige Produkt als defekt deklariert haben, oder ggf. eine geeignete Alternative oder – in unserem Ermessen – eine Rückvergütung, falls dasselbe Produkt nicht mehr verfügbar sein sollte. Unter diesen Umständen tragen wir die Lieferkosten, die Ihnen durch die Rücksendung des defekten oder beschädigten Produkts an uns entstehen, solange Sie uns vor dem Versand des Produkts den entsprechenden Nachweis für diese Lieferkosten vorlegen und wir uns davon überzeugt haben, dass das Produkt defekt ist.

ABSCHNITT 11 – KEINE MEDIZINISCHE DIAGNOSE ODER BEHANDLUNG

Wir sind entschlossen, unseren Kunden durch sichere und wirksame Produkte aus hochwertigen Inhaltsstoffen zu einem besseren Aussehen zu VERHELFEN. Sie bestätigen jedoch und erklären sich damit einverstanden, dass unsere Produkte nicht von Gesundheitsbehörden geprüft wurden und dass unsere Produkte UND die Informationen auf der Website nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung gesundheitliche Probleme, Krankheiten oder Leiden bestimmt sind. Die Informationen auf dieser Website oder in E-Mails dient lediglich zu Informationszwecken und ist kein Ersatz für eine sachkundige medizinische Beratung oder Pflege.

ABSCHNITT 12 – GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLÜSSE

IM NACH DEM ANWENDBAREN RECHT GRÖSSTMÖGLICHEN ZULÄSSIGEN UMFANG LEHNT ALTITUDE ALLE GESETZLICHEN GEWÄHRLEISTUNGEN AUSDRÜCKLICHER ODER STILLSCHWEIGENDER ART IN BEZUG AUF DIE WEBSITE UND DIE PRODUKTE AB, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE GEWÄHRLEISTUNG DER MARKTGÄNGIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK.


Wir garantieren, vertreten oder gewährleisten nicht, dass Ihre Nutzung unserer Website ununterbrochen, zeitnahe, sicher oder fehlerfrei ist. Wir gewährleisten nicht, dass die Ergebnisse, die Sie ggf. aus der Nutzung der Website erhalten, präzise oder zuverlässig sind.


Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Ihre Nutzung oder die Unfähigkeit der Nutzung der Website auf eigenes Risiko erfolgt.

ABSCHNITT 13 – HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Wir liefern unsere Produkte ausschließlich für den privaten häuslichen Gebrauch und in Übereinstimmung mit den dazugehörigen Anweisungen zur richtigen Verwendung. Sie willigen ein, unsere Produkte nicht zu kommerziellen, geschäftlichen Zwecken oder zum Zweck des Wiederverkaufs zu verwenden, und wir haften Ihnen gegenüber nicht für entgangene Gewinne und/oder geschäftliche Gewinne, Betriebsunterbrechung oder entgangene Geschäftschancen.


Nichts in dieser Klausel oder anderweitig in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen schließt unsere Haftung in irgendeiner Weise aus oder beschränkt sie: Betrug oder betrügerische Falschdarstellung; Tod oder Körperverletzungen, die durch unsere Fahrlässigkeit verursacht wurden; vorsätzliche Handlungen; Verstoß gegen zwingende gesetzliche Vorschriften wie z. B. gesetzliche Produkthaftungsgesetze, oder jegliche andere Haftung, soweit diese nicht von Rechts wegen ausgeschlossen oder beschränkt werden kann.


Wir sind nicht verantwortlich für nicht vorhersehbare Verluste oder Schäden. Wir haften Ihnen gegenüber nicht für einen Mangel oder eine Verzögerung der Leistung oder die Nichtverfügbarkeit oder den Ausfall dieser Website oder unserer Dienstleistungen oder für die Nichteinhaltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch uns, wenn ein solcher Mangel, die Nichtverfügbarkeit oder der Ausfall auf Ursachen zurückzuführen sind, die sich unserer Kontrolle vernünftigerweise entziehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Streiks, Aussperrungen oder andere Arbeitskampfmaßnahmen durch Dritte, Änderungen in der Gesetzgebung, einschließlich Einfuhrzöllen/Zöllen und Grenzkontrollen, Aufruhr, Ausschreitungen, Invasionen, Terroranschläge oder angedrohte Terroranschläge, Kriege oder angedrohte Kriege oder Kriegsvorbereitungen, Feuer, Explosionen, Stürme, Überflutungen, Erdbeben, Bodensenkungen, Epidemien oder andere Naturkatastrophen oder Ausfall von Telekommunikationsnetzen oder der Unmöglichkeit der Nutzung von Schiffen, Flugzeugen oder anderen Transportmitteln.


Wenn Altitude, ungeachtet der zuvor genannten Haftungsausschlüsse, unter jeder Theorie für haftbar befunden wird, ist die maximale Haftung von Altitude beschränkt auf den niedrigeren Wert von (i) 100,00 GBP (oder den entsprechenden EURO-Betrag) oder (ii) die Gesamtsumme des Betrags, den Sie Altitude in dem einen (1) Monat unmittelbar vor dem Vorfall, auf den sich Ihr vermeintlicher Anspruch bezieht, gezahlt haben. Diese Haftungsbeschränkung gilt für alle Ansprüche im gesetzlich zulässigen Umfang.

ABSCHNITT 14 – Beilegung von Streitigkeiten und anwendbares Recht

1. Erforderliche Verfahren zur Streitschlichtung 


Wir beschließen und vereinbaren gemeinsam, dass wir uns den Streitfall zunächst gegenseitig schriftlich beschreiben und alle relevanten Dokumente, Informationen und Lösungsvorschläge hinzufügen, bevor wir eine Klage gegen den anderen Vertragspartner einleiten. Sie können die schriftliche Beschreibung des Streitfalls mit uns auch per E-Mail schicken an contact@thepetlab.com. Altitude kontaktiert Sie per Brief an die Rechnungsadresse, die Sie uns mitgeteilt haben, oder an die E-Mail-Adresse, die Sie uns mitgeteilt haben. Sie willigen ein, mit Altitude oder dem von Altitude benannten Vertreter in gutem Glauben über Ihr Problem oder Ihren Streitfall zu verhandeln. Wenn der Streitfall aus irgendeinem Grund nicht innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der schriftlichen Benachrichtigung des Streits beigelegt ist, dürfen die Parteien Gerichtsverfahren einleiten. Ungeachtet des Vorstehenden haben wir das Recht, Unterlassungsansprüche oder andere billigkeitsrechtliche Rechtsbehelfe in jeder Gerichtsbarkeit geltend zu machen, um diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzusetzen oder eine Verletzung der Rechte Dritter oder unserer geistigen Eigentumsrechte zu verhindern, wie in Unterabschnitt „i“ unten angegeben. Sie stimmen hiermit ausdrücklich der ausschließlichen persönlichen Gerichtsbarkeit und dem ausschließlichen Gerichtsstand der genannten Gerichte für solche Klagen zu und verzichten für immer darauf, diese anzufechten.


2. Anwendbares Recht


Ihre Nutzung dieser Website unterliegt diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und wird in Übereinstimmung mit den Gesetzen von England und Wales ausgelegt und durchgesetzt. Streitigkeiten, die sich aus Ihrer Nutzung dieser Website und der von uns angebotenen Dienstleistungen ergeben, unterliegen der nicht ausschließlichen Gerichtsbarkeit der Gerichte von England und Wales. Wir weisen darauf hin, dass Streitigkeiten auf der Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission zwecks Online-Streitbeilegung eingereicht werden dürfen (https://ec.europa.eu/consumers/odr ).

ABSCHNITT 15 – OPTIONALE TOOLS UND LINKS DRITTER

Unsere Website kann Materialien Dritter oder Links zu den Websites von Drittanbietern enthalten. Wir haften nicht für die Materialien oder Websites Dritter. Bitte lesen Sie die Richtlinien und Praktiken des Drittanbieters sorgfältig durch und vergewissern Sie sich, dass Sie diese verstanden haben, bevor Sie Transaktionen durchführen. Beschwerden, Ansprüche, Bedenken oder Fragen zu Produkten von Drittanbietern sollten an den Drittanbieter gerichtet werden.

ABSCHNITT 16 – KUNDENREFERENZEN, REZENSIONEN UND ANDERE VORLAGEN

Altitude begrüßt die Resonanz von Kunden und Ihre Kommentare zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Kundenreferenzen stellen die einzigartige Erfahrung der Kunden dar, die die Referenz einreichen, und spiegeln nichts zwangsläufig Ihre Erfahrung mit der Nutzung unserer Produkte wider. Ihre Ergebnisse werden davon abweichen. Sie können Rezensionen und Kommentare posten und Vorschläge und Fragen einreichen, solange der Inhalt nicht bedrohlich, verleumderisch, obszön und/oder illegal ist, die Privatsphäre nicht verletzt, das Recht auf geistiges Eigentum oder das Recht auf Privatsphäre nicht verletzt und keinen Spam enthält. Sie müssen Ihre korrekte E-Mail-Adresse angeben und dürfen sich nicht als eine andere Person ausgeben oder in irreführender Weise handeln.


Altitude kann Kundenreferenzen und/oder Produktrezensionen ganz oder teilweise in allen Medien verwenden, denen Sie zugestimmt haben, und Namen, Stadt und Land erwähnen, die Sie bei der Einreichung der Kommentare angegeben haben. Altitude behält sich vor, Grammatik- und Tippfehler zu verbessern, Referenzen vor der Veröffentlichung oder Verwendung zu kürzen und alle Referenzen vor der Veröffentlichung oder Verwendung zu prüfen.


Nur Sie sind verantwortlich für die Kommunikation, Mitteilungen und/oder anderen Inhalte, die Sie Altitude übermitteln. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Kommentare nicht gegen die Rechte Dritter verstoßen. Wir übernehmen keine Verantwortung und keine Haftung für Kommentare, die von Ihnen oder Drittparteien veröffentlicht werden.

ABSCHNITT 17 – ELEKTRONISCHE KOMMUNIKATION

Sie willigen ein, dass wir elektronisch mit Ihnen kommunizieren können und dass solche Mitteilungen sowie Ankündigungen, Bekanntmachungen, Vereinbarungen und andere Mitteilungen, die wir Ihnen elektronisch zur Verfügung stellen, mit schriftlichen Mitteilungen vergleichbar sind und dieselbe Kraft und Wirkung haben, als wären sie schriftlich verfasst und von der Partei unterzeichnet, die die Mitteilung versendet.

ABSCHNITT 18 – MITTEILUNG WEGEN ZUWIDERHANDLUNG

Sie können uns unter infringementnotice@thepetlabco.com kontaktieren, wenn Sie glauben, dass das Material auf unserer Website gegen Ihre geistigen Eigentumsrechte oder die Dritter verstößt, und wir werden dieser Beanstandung nachgehen.


Ihre Mitteilung eines vermeintlichen Verstoßes muss folgende Informationen enthalten: (i) Beschreibung der Arbeit, die Gegenstand des vermeintlichen Verstoßes ist; (ii) Beschreibung des rechtsverletzenden Materials und ausreichende Informationen, anhand derer wir das vermeintlich rechtsverletzende Material ausfindig machen können; (iii) Kontaktangaben zu Ihrer Person, einschließlich Ihrer Adresse, Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse; (iv) eine Erklärung Ihrerseits, dass Sie in gutem Glauben davon ausgehen, dass das Material in der beanstandeten Art und Weise nicht durch den Rechteinhaber oder seinen Vertreter oder durch die Anwendung eines Gesetzes autorisiert ist; (v) eine Erklärung von Ihnen, dass die Informationen in der Benachrichtigung korrekt sind und dass Sie die Befugnis haben, die Rechte durchzusetzen, die vermeintlich rechtsverletzend sind; und (vi) eine physische oder elektronische Unterschrift des Rechteinhabers oder einer Person, die befugt ist, im Namen des Rechteinhabers zu handeln. Wenn Sie nicht alle oben aufgeführten Informationen angeben, kann sich die Bearbeitung Ihrer Beschwerde verzögern.

ABSCHNITT 19 – SALVATORISCHE KLAUSEL

Für den Fall, dass sich eine Bestimmung dieser AGB als ungesetzlich, nichtig oder nicht durchsetzbar erweist, ist diese Bestimmung dennoch im nach geltendem Recht größtmöglichen zulässigen Umfang durchsetzbar, und der nicht durchsetzbare Teil gilt als von diesen AGB abgetrennt. Ein solcher Beschluss wirkt sich nicht auf die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit aller übrigen Bestimmungen aus.
ABSCHNITT 20 – BEENDIGUNG
Für den Fall, dass wir diese Vereinbarung aufgrund Ihrer erheblichen Vertragsverletzung beenden, bestehen die Abschnitte 11 bis 14, 16 bis 17, 19 und 21 dieser Vereinbarung sowie jegliche Zusicherungen, Gewährleistungen und sonstigen von Ihnen vorgenommen oder unternommenen Verpflichtungen auch nach Beendigung dieser Vereinbarung und/oder Ihres Kontos oder der Beziehung mit Altitude weiter.
ABSCHNITT 21 – ABTRETUNG
Sie willigen ein, dass wir unsere Rechte abtreten und/oder unsere Verpflichtungen gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen übertragen, untervergeben oder delegieren können. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Sie persönlich, und Sie dürfen Ihre Rechte gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht ohne unsere schriftliche Einwilligung abtreten und Ihre Pflichten nicht übertragen, untervergeben oder delegieren.
ABSCHNITT 22 – KEIN VERZICHT
Wenn wir die Ausübung eines Rechts, das uns gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zusteht, verzögern oder versäumen, es durchzusetzen, stellt eine solche Verzögerung oder ein solches Versäumnis keinen Verzicht auf dieses Recht oder andere Rechte gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen dar.
ABSCHNITT 23 – RECHTE DRITTER
Nichts in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gewährt Dritten Vergünstigungen im Rahmen der Bestimmungen des britischen Gesetzes über Verträge (Rechte Dritter) (Contracts (Rights of Third Parties) Act) von 1999 (wenn Sie in England und Wales leben) oder andere vergleichbare Gesetze in Ihrem Wohnsitzland.
ABSCHNITT 24 – DAS GESAMTE VERTRAGSWERK
Diese AGB, die Vereinbarung und Richtlinien oder Betriebsvorschriften, die wir auf der Website posten, oder hinsichtlich der Website stellen die gesamte Vereinbarung und das Einverständnis zwischen Ihnen und Altitude dar und löst bestehende oder aktuelle Vereinbarungen ab und ersetzt sie. Unklarheiten bei der Auslegung dieser Bedingungen oder der Vereinbarung dürfen nicht gegen die abfassende Partei ausgelegt werden.

ABSCHNITT 25 – KONTAKTANGABEN

Fragen zu den AGB bitten senden an contact@thepetlabco.com.

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