Wie können wir helfen?
Melden Sie sich bei Ihrem Konto im Kundenportal an.
Klicken Sie auf Abonnement bearbeiten für das Abonnement, das Sie kündigen möchten. Dadurch gelangen Sie auf die Seite für dieses Produkt.
Scrollen Sie nach unten zu Abonnement kündigen und klicken Sie auf die Schaltfläche Kündigen. Wählen Sie den Grund für die Kündigung aus.
Bestätigen Sie Ihre Wahl, indem Sie auf die Schaltfläche Abonnement kündigen klicken.
Sie können Ihr gekündigtes Abonnement wieder aktivieren, indem Sie im Abschnitt Erneut versuchen auf Reaktivieren klicken.
* Falls Sie noch kein Konto im Kundenportal registriert haben, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen.
Sie können Ihr Abonnement für einen Monat pausieren.
Melden Sie sich bei Ihrem Konto im Kundenportal an.
Klicken Sie unter Meine Abonnements auf Abonnement bearbeiten für das Produkt, dessen Lieferung Sie verzögern möchten.
Scrollen Sie nach unten zu Lieferung verwalten und klicken Sie auf Lieferung verzögern.
Wählen Sie im Kalender das neue Rechnungsdatum aus, das Sie um bis zu einem Monat verschieben können.
Übermitteln Sie das neue Datum und klicken Sie auf Zurück zum Dashboard.
*Falls Sie sich noch nicht für ein Konto im Kundenportal registriert haben, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen.
Sie können die Produkte, die Sie abonniert haben, aktualisieren sowie die Menge und die Lieferfrequenz anpassen.
Melden Sie sich in Ihrem Kundenportal an.
Klicken Sie auf Abonnement bearbeiten neben dem Abonnement, das Sie bearbeiten möchten.
Um die Menge zu ändern, klicken Sie einfach auf den Pfeil nach oben oder unten, um die Anzahl anzupassen.
Sie können die Lieferfrequenz von „Alle 2 Wochen“, bis zu „Alle 6 Monate“ ändern, wenn Ihr aktueller Lieferplan nicht optimal ist. Scrollen Sie einfach nach unten und klicken Sie auf Alle umplanen. Wählen Sie die Häufigkeit aus dem Dropdown-Menü und klicken Sie auf Neu planen, um Ihre Änderungen zu übernehmen.
Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Ihre Abonnements, die Sie aktualisieren möchten.
*Falls Sie sich noch nicht für ein Konto im Kundenportal registriert haben, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen.
Melden Sie sich bei Ihrem Konto im Kundenportal an.
Klicken Sie auf Mein Konto.
Klicken Sie im Abschnitt Versandinformationen auf die Schaltfläche Bearbeiten, um die Adresse zu aktualisieren, an die Sie Ihre Bestellungen schicken möchten.
Klicken Sie im Bereich Rechnungsinformationen auf die Schaltfläche Bearbeiten, um die Adresse zu aktualisieren, die mit Ihrer Zahlungsmethode verknüpft ist.
Geben Sie die aktualisierten Adressdaten ein und klicken Sie auf Speichern.
*Falls Sie sich noch nicht für ein Konto im Kundenportal registriert haben, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen.
Melden Sie sich bei Ihrem Konto im Kundenportal an.
Klicken Sie auf Mein Konto.
Klicken Sie unter Zahlungsmethode auf Ändern/Aktualisieren.
Wählen Sie entweder Paypal, Amazon Pay oder Kredit-/Debitkarte.
Geben Sie die aktualisierten Zahlungsinformationen ein und klicken Sie auf Speichern.
*Dies ersetzt die derzeit gespeicherten Informationen.
*Falls die Kreditkartennummer nicht mit dem Gültigkeitsdatum und dem CVV übereinstimmt, wird das Feld um die Kartennummer rot umrandet.
*Falls Sie sich noch nicht für ein Konto im Kundenportal registriert haben, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen.